SensoWeb vereint Nutzerzentrierung mit Technologie-Know-how und Domänenexpertise. Durch das Zusammenwirken dieser Kompetenzen entstand eine Software, die perfekt auf die Anforderungen der Anwender_innen zugeschnitten ist und gleichzeitig die wirtschaftlichen Interessen der Stakeholder optimiert. Wir begreifen uns als Brückenbauer zwischen Abteilungen und definieren unternehmensweit die Digitalstrategie.
Wertvolle Services erkennen – Chancenlandkarte & Technologieberatung: Wir konnten mit dem SensoPart-Team eine Reihe von zukunftsfähigen Lösungen entwickeln, auf der SensoPart-Chancenlandkarte verorten und gemeinsam bewerten. Sie gründen in intensiven Stakeholder-Interviews und Kontext-Recherche. Im Rahmen einer Technologieberatung legten wir den Tech-Stack für SensoWeb fest.
Den Durchstich schaffen: Gute Konzepte leben von einer guten Umsetzung. Deshalb haben wir SensoPart vom Transfer der ersten Ideen bis zum fertigen SensoWeb durchgängig begleitet. Unser strategisches Design-Team erarbeitete einen visuellen Leuchtturm für SensoWeb und schuf ein gemeinsames Zielbild für alle Beteiligten.
Schnell sein und dabei ein solides Fundament bauen: In enger Zusammenarbeit mit SensoPart erarbeiteten wir eine unternehmensübergreifende Designsprache für digitale User Interfaces, die eine schlanke Entwicklung ermöglicht. Die im Designsystem definierten Prinzipien bilden die Basis für zukünftige Software-Produkte bei SensoPart.
„Intuity sorgt dafür, dass unsere zukünftigen Anwendungen der gleichen konsistenten Bedienphilosophie folgen und dabei fantastisch aussehen.”
Sie haben eine vergleichbare Herausforderung?